abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG App kann keine genauen Werte erhalten

Seit ca.einer Woche zeigt die EKG App ,,Nicht eindeutig'' nach der Messung an. Bin mit der Sense schwimmen gewesen(kein Salzwasser oder Clor).Danach funktioniert die EKG Funktion nicht mehr.Habe die App gelöscht,wieder installiert.Keine zufriedene Funktion mehr.Alle anderen Apps funktionieren.Herzfrequenz,Schritte

Radfahren usw.,Jetzt bin ich ratlos.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Karli69 , vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Die von dir beschriebene Meldung deutet an: Die Fitbit EKG-App konnte keinen guten Messwert ermitteln, entweder weil deine Herzfrequenz zu niedrig oder zu hoch war oder das Signal nicht gut genug war. Tippe auf Erneut messen, um es erneut zu versuchen, oder tippe auf Fertig, um die Bewertung zu beenden. Weitere Informationen darüber, warum du dieses Ergebnis erhalten konntest, findest du unter Warum habe ich ein nicht schlüssiges Ergebnis erhalten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, vielen Dank für Deine Ausführungen.Diese eventuellen Maßnahmen beachte ich alle.Habe weder zu hohen noch zu niedrigen Blutdruck,mein Puls liegt immer im Normbereich.Nachts unter 60 und am Tag zwischen 60 und 80.Da ich kurz vor dem Urlaub noch beim Kardiologen war und er mir beste Werte bestätigt hat, kann ich mir nicht vorstellen irgend etwas ist Kardiologisch nicht in Ordnung.Da die Sense bis Anfang letzter Woche immer alles gut angezeigt hat,würde ich denken,das durch das Schwimmen ein Fehler entstanden ist.Denn danach hat die EKG App kein positives Ergebniss angezeigt.Auch wird dieses Ergebniss im Store der EKG App nicht als ev.Ergebnissbild angezeigt. Vieleicht gab es schon mal einen Beitrag zu diesem Fehler?

MfG

Akzeptierte Lösung

@Karli69 , vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich habe Support informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos