abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG App lässt sich nicht öffnen - Sense

GELÖST

Hallo vielleicht kann jemand helfen ich kann die ekg app nicht mehr öffnen bzw durchführen obwohl sie installiert ist.

Danke euch

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@Candyl Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@Candyl Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung. Gerne helfe ich dir bezüglich der EKG App auf deiner Fitbit Sense. 

Zuerst würde ich überprüfen, ob es eine Aktualisierung für die EKG App gibt. Das schaffst du in den Einstellungen der Fitbit Sense auf der Fitbit App. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense, um in die Einstellungen einzugehen. Tippe dann auf Galerie und dann scrolle hinunter und tippe auf die EKG App. Details der App werden angezeigt. Falls es eine Aktualisierung vorhanden ist, sollte "AKTUALISIEREN" auch angezeigt werden. Falls es aktualisiert ist, lösche die App und installiere sie nochmals. Richte sie dann entspcrechende diesem Artikel ein: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider funktioniert es trotzdem nicht
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Candyl,

Kannst du die App gar nicht erst öffnen oder kommt irgend eine Meldung, das die Verwendung der App verhindert? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen, wenn ich drauf klicke sagt es ich soll die app auf dem handy
öffnen diese tue ich dann auch,aber dann kommt nur die Beschreibung was die
app bzw das ekg macht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Logg dich mal in der Fitbit App aus und wieder ein. Vielleicht kannst du danach über Entdecken das EKG neu einrichten, damit die Meldung auf der Uhr verschwindet.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Vielen Dank,es hat funktioniert
Akzeptierte Lösung

@Candyl Das freut mich zu hören.
Gerne kannst du meinen Beitrag als Lösung akzeptieren, um anderen Nutzern auch schnell die Lösung für das Problem zu zeigen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@Candyl Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos