abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG-Aufzeichnung auch ohne Premiummitgliedschaft möglich? - Fitbit Sense

GELÖST

Hallo Zusammen, 

Da ich leider keine Anfrage bzgl. meines Anliegens gefunden habe, öffne ich jetzt mal ein  neues Thema. 

Ich überlege mir gerade eine Sence oder Charge 5 zuzulegen. 

Können die EKG-Aufzeichnungen auch in der Standard-App erfolgen, oder benötigt man zwingend eine Premiummitgliedschaft? 

Für eine kurze Rückmeldung bedanke ich mich im voraus. 

LG 

Davinci74 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 @BaldEagle74 Danke vielmals für euren Input. @Davinci74 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der EKG Messung. Diese ist auch ohne Premium möglich. Also du darfst eine EKG Messung starten, auch ohne eine Premiummitgliedschaft. Mehr kannst du hier darüber erfahren: Was ist die Fitbit EKG-App?. Bezüglich Premium, muss ich @BaldEagle74 danken. In dem o.g. Link findest du die Tabelle zum Vergleich. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Davinci74 

EKG sollte auch ohne Premium funktionieren.

Einen vergleich von ohne/mit Premium findest Du hier: Fitbit Premium

Am Ende der Seite findest Du den Vergleich.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Information.

Ich muss ich mich nur noch entscheiden,  welches Modell ich mir hole.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Davinci74,

es sollte nicht nur, sondern das EKG funktioniert auch ohne Premium! Das EKG ist der Hauptunterschied zwischen Sense und Versa 3 und den damit verbundenen Preisunterschied.

Premium bei der Sense / Versa 3 bringt dir eigentlich nicht sehr viel:

• mehr historische Daten bei den Gesundheitswerten (statt nur 7 Tage auch 1 Monat und 90 Tage)
  • Tagesformindex
  • detailliertere Schlafauswertung
  • wenige zusätzliche Trainings etc. - größtenteils nicht nutzbar, da englischsprachiger Inhalt in Deutschland nicht angezeigt wird und keine Übersetzungen vorhanden sind.
  • Eine Schnarcherkennung die ca. 40 % Akku je Nacht frisst.

Fazit: Ich nutze meine Sense ohne Premium nach der Testphase, wo das Abo gratis war.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 @BaldEagle74 Danke vielmals für euren Input. @Davinci74 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der EKG Messung. Diese ist auch ohne Premium möglich. Also du darfst eine EKG Messung starten, auch ohne eine Premiummitgliedschaft. Mehr kannst du hier darüber erfahren: Was ist die Fitbit EKG-App?. Bezüglich Premium, muss ich @BaldEagle74 danken. In dem o.g. Link findest du die Tabelle zum Vergleich. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos