abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG funktioniert nicht mehr - Sense

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit (geschätzt 2-3 Monate) kann ich kein EKG mehr machen. Ich habe bereits 2-3 mal die App deinstalliert und wieder installiert (auch Fitbit herunterfahren etc.), leider hat es nichts gebracht.

Sobald ich die EKG-App auf der Uhr starte, erscheint "Auf dem Smartphone einrichten" (dies habe ich vor längerem eigentlich bereits gemacht und die App auch regelmässig genutzt) --> nun wenn ich dies wieder "einrichten" möchte (über "Entdecken" --> "Bewertungen und Berichte") erscheinen die ganzen Infos (Herzrhythmus-Check, 30 Sekunden Bewertung am Handgelenk ......) doch dort kann ich einzig auf X (= schliessen) oder auf "Ergebnisse anzeigen" wo ich dann meine alten Ergebnisse sehe.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @DiDo85 

Hast Du schon mal den Cache der Fitbit App gelöscht, oder einfach mal die Fitbit App entfernt und neu installiert? Vielleicht hilft Dir das weiter...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74 

Vielen Dank für deine Hilfe. Also Cache löschen habe ich auch bereits gemacht und hat leider nichts gebracht.

Aber die Fitbit App deinstallieren und neu installieren hat schlussendlich zum gewünschten Resultat geführt (dachte ich hätte dies auch bereits gemacht)!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@DiDo85 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der EKG App deiner Sense. 

Mir ist das gleiche geschehen. Es war eine endlose Schleife. Mir half die Sense von dem Konto zu entfernen und sie als ein neues Gerät einzurichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Sense von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Sense vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Dann tippe auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Sense aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos