abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG synchronisiert nicht mehr

GELÖST

Hallo

Seit rund einer Woche wird das EKG nicht mehr auf dem Natel angezeigt resp. wird nicht mehr synchronisiert. Somit kann auch keine PDF erstellt werden. Alles andere funktioniert. Habe schon einiges versucht. Entkoppeln, Neustart etc. habt ihr einen Lösungsvorschlag? Danke für eure Inputs.

Mike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Mike_MLT und alles andere funktioniert ohne Probleme? Was für ein Handy nutzt du? Das EKG habe ich heute probiert und alles einwandfrei.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Mike_MLT und alles andere funktioniert ohne Probleme? Was für ein Handy nutzt du? Das EKG habe ich heute probiert und alles einwandfrei.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das IPhone 11. Alles andere funktioniert. Auf der Sense kann ich auch das EKG erstellen. In der Zwischenzeit erhalte ich auf der Uhr die Meldung dass ich synchronisieren soll da ansonsten einige Bewertungen verloren gehen könnten. Genau diese Synchronisation funktioniert nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mike_MLT  das tut mir leid, aber vom iPhone habe ich null Ahnung.. Wenn du hier keine gute Lösung bekommen kannst würde ich empfehlen, dich an den Support zu wenden ( Chat)

Die EKG App und mit allen Berechtigungen ist installiert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos