abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Fitbit Sense mit zwei Handys verbinden?

GELÖST

Hallo Community🙋🏽‍:männlich:
Da ich eine Fitbit sense habe, jedoch ein Geschäfts & Privat Handy habe, wollte ich fragen ob man diese separat verbinden kann?

Sprich, wenn ich bei der Arbeit bin nehme ich das Geschäftstelefon und ich es quasi mit dem Telefon synchronisiere und wenn ich feierabend habe nehme ich das Privat telefon und es mit dem Synchronisiere?  Wenn das gehen würde muss ich theoretisch die App fitbit mit meinem account auf beide Telefon verbinden oder gibt es da noch andere sachen zum beachten? Besten Dank!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@AGRASSE @BaldEagle74 Schön euch wieder bei der Community zu sehen. Danke für euren Input. Stimmt, es ist möglich und ganz einfach.

@Miki_89 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense mit zwei Handys zu nutzen. Ich synchronisiere meine Fitbit Geräte mit zwei Smartphones und einem Tablet. Es ist ganz einfach, wie du schriebst. Man muss die Fitbit App auf beiden Geräten installieren und sich in das Fitbit Konto einloggen. Dadurch erfolgt die Synchronisierung automatisch, solange Bluetooth aktiviert ist. Das einzige ist der Benachrichtigungsdienst. Dieser wird nur mit einem Smartphone eingerichtet. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Miki_89 

Sobald Du die Fitbit App auf ein Gerät installierst und Dich einloggst, sind auch die mit Deinem Profil verbundenen Fitbit mit diesem Gerät verbunden. Problematisch wird es nur wenn zwei Endgeräte in Bluetooth Reichweite sind. Dann zieht eins den kürzeren. Am besten dann unter Tags das BT vom Privathandy aus und am Abend umgekehrt, dann sollte es keine Probleme geben.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Miki_89  das kann man einfach über die jeweilige App beim Smartphone mit der An- und Abmeldung lösen. So können auch zwei Smartphones ansonsten aktiv sein.

Akzeptierte Lösung

@AGRASSE @BaldEagle74 Schön euch wieder bei der Community zu sehen. Danke für euren Input. Stimmt, es ist möglich und ganz einfach.

@Miki_89 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense mit zwei Handys zu nutzen. Ich synchronisiere meine Fitbit Geräte mit zwei Smartphones und einem Tablet. Es ist ganz einfach, wie du schriebst. Man muss die Fitbit App auf beiden Geräten installieren und sich in das Fitbit Konto einloggen. Dadurch erfolgt die Synchronisierung automatisch, solange Bluetooth aktiviert ist. Das einzige ist der Benachrichtigungsdienst. Dieser wird nur mit einem Smartphone eingerichtet. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung