abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung der Brieftasche nicht möglich - Sense

Hallo zusammen 

Ich habe seit gestern die sense möchte gern die Brieftasche aktivieren.  Geht aber nicht . Mir wurd ständig angezeigt Fehler bei der Registrierung obwohl die sense mit dem Handy gekoppelt ist un das Handy in der Hand wo die Uhr auch ist.  Ich verzweifel bald 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Nicole666 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Fitbit Pay einzurichten. 

Danke für die Erklärung. Bekommst du diese Meldung auf der Fitbit App oder auf der Fitbit Sense? Ich rate dir den Anweisungen im folgenden Artikel zu folgen: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sobald ich die brieftasche in der App anklicke kommt " fehler bei der Registrierung und stell sich das sich das Gerät in der nähe ist und an ist ." 

Habe das Handy in der Hand und die uhr am gleichen Handgelenk... synchronisiert wird es ja auch aber brieftasche und gerätesperren geht nicht ... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nicole666 Danke für die Erklärung. Eigenartig. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Falls die App schon aktualisiert ist, würde ich die Sense von dem Konto entfernen und sie als ein neues Gerät einrichten. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense, um in die Einstellungen einzugehen. Rechts oben hast du ein Mülleimer Symbol. Tippe darauf an unsd bestätige. Dann tippe auf "+ Ein Gerät einrichten". Wähle die Sense aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Versuche dann sowohl die Gerätesperre als auch Fitbit Pay einzurichten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke hab ein neues Update bekommen für die uhr jetzt funktioniert es danke für die hilfe 

Akzeptierte Lösung

@Nicole666 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass die Sense und Fitbit Pay nun wie erwartet funktioniert. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos