abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung einer neuen Fitbit-Sense ist stehen geblieben

GELÖST

Ich hatte eine Fitbit Charge 3, die ihren Geist aufgegeben hat und habe nun die neue Fitbit-Sense erhalten. Beim Einrichten stehe ich nun beim Firmware-Upgrade. Dies läuft nun seit ca. 2,5 Stunden. Nachdem ich mal bei den Einstellungen am Smartphone (Huawei P20 Light) geschaut habe, erscheint die Fitbit-App mit weißer Anzeige (ohne Inhalt). Ist das normal, oder ist hier etwas ins stocken gekommen. Was kann ich tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Hoffha Danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Kannst nur Abwarten.

Diese Problem hatte ich auch.

Mir gelang am Anfang die Wlan Verbindung nicht und da ging das Update über Bluetooth.

ich glaub hat fast 4 Stunden gedauert.

An der Sense müste ein grüner Ring zu sehen sein der Super Langsam weiter dreht.

Irgendwann ist die Sense fertig.

Die App hab ich dann komplett geschlossen dann lief Sie wieder

Mfg

Werner - NRW — Pixel Watch 3 45mm mit Realme GT2 Pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info, an der Sense ist kein grüner Ring zu sehen., also kann ich nur warten oder alles abbrechen.

Viele Grüße

Harald

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seltsam, bei mir war die Sense dauerhaft an mit diesem Punkte Logo und drumherum war ein grüner Kreis der sich immer weiter schloss.

Mfg

Werner - NRW — Pixel Watch 3 45mm mit Realme GT2 Pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Meteorman Danke für deine eigene Erfahrung. Stimmt, ohne WLAN Verbindung wird die Firmware über Bluetooth aktualisiert und dauert Stunden. 

@Hoffha Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine neue Sense einzurichten. Danke für die Erklärung. Ich würde alles abbrechen und die Sense über die Fitbit App wieder einrichten. Vergewissere dich bitte, dass du die Sense mit deinem WLAN Netwerk verwendest, so geht die Firmware Aktualisierung schneller. 

Ich rate dir auch den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Hinweise. Ich hatte alles mehrfach, wie vorgeschlagen getan. Eine WLAN-Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Nach x-Versuchen der Neueinrichtung hat irgendwann die Bluetooth-Übertragung gestartet (d.h. der grüne Ring für die Fortschrittsanzeige wurde nun auch angezeigt). Nun hatte es fast 4 Stunden gedauert, bis das Upgrade durch war. Danach lief die Sense, und das inzwischen schon 1,5 Tage. Ich hoffe das bleibt auch dabei.

Schönes Wochenende noch.

Akzeptierte Lösung

@Hoffha Danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos