abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung nicht möglich - Sense - Oneplus 8 Pro

Hallo, 

ich habe heute meine neue Fitbit Sense mit meinem OnePlus 8 Pro mit der Fitbit App versucht zu koppeln. Ich hatte überall grüne Haken und nach Ende des Prozesses kommt ein grauer Screen mit dem Fitbit Zeichen und dann wieder der Anfängliche Hinweis ich solle wieder die App downloaden. Dabei ist in der App alles korrekt registriert. Habe die Uhr schon Neugestartet. Aber immer wieder das Selbe Problem.

Ich komme quasi gar nicht mit der Uhr auf die Funktionsplattform.

Vielen Dank schon mal für euere Hilfe.

Mick

Ergänzung

Das graue Fitbitzeichen und die erneute Aufforderung die App zu installieren erscheint auf der Uhr. In der App ist alles sauber angelegt, nur die Uhr dadurch nicht benutzbar.

Das hatte ich noch vergessen zu schreiben 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Mick_76 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense einzurichten. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. In diesem Fall, wirst du die Sense von deinem Konto entfernen und sie erneut als ein neues Gerät einrichten. Dies Mal sollte klappen. 

Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense, um in die Einstellungen einzugehen. Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige. Dadurch wird die Sense entfernt. Dann kannst du sie wieder als ein neues Gerät einrichten. 

Falls es immer noch nicht klappt, empfehle ich dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

das Problem hat sich erledigt.

War heute im Chat und die Uhr ist defekt.

Hab ein Label bekommen und sie an Fitbit geschickt und bekomme eine neue.

Haben alle Versuche keinen Erfolg gebracht und liegt auch nicht am OnePlus Handy.

Danke mal für die Hilfe hier.

Mick

Akzeptierte Lösung

@Mick_76 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

kann es sein, dass kein Live Chat mehr möglich ist?

Komme über den Chat Button auf eine andere Seite...

LG Mick

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mick_76,

der Chat erscheint nun nicht mehr in einem neuen Fenster, sondern nachdem sich zunächst ein neues Fenster öffnet, wird dieses am Ende wieder geschlossen und ein Chat direkt im Fenster, wo du auf Chat geklickt hast, geöffnet. Allerdings startet der Chat trotz Auswahl Deutsch / Deutschland in englischer Sprache. Möchte man auf Deutsch chatten, wird man auf Rückfrage umgeleitet:

sancho90_0-1630926193191.png

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mick_76 @sancho90 Danke für die Rückmeldung. Stimmt, der Chat wird nun in demselben Fenster geöffnet. Danke @sancho90 für den Screenshot. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos