am
06-02-2021
22:15
- zuletzt bearbeitet am
06-02-2021
22:41
von
RodrigoMFitbit
am
06-02-2021
22:15
- zuletzt bearbeitet am
06-02-2021
22:41
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
bin echt schon richtig genervt, versuche seit 3 Tagen meine neue Fitbit Sense einzurichten.
Habe echt alles schon probiert, app neu installiert alte Fitbit aus dem Konto gelöscht und Bluetooth auch immer wieder neu eingerichtet. Nun habe ich echt keine Lust und Zeit mehr und würde sie am liebsten zurückbringen.
Ich komme immer bei der Einrichtung bis man das Armband wechseln soll und dann ist Ende und auf der Uhr erscheint nur das weiße Fitbit Zeichen.
Echt ärgerlich wenn man Stundenlang versucht eine Uhr einzurichten.
Ich habe ein Samsung S8 falls es hilft.
Sorry dass ich so wütend rüber komme aber es nervt halt, wenn man alles ausprobiert und nix funktioniert.
Hoffe ich bekomme Hilfe ansonsten bringe ich die Uhr in 2 Tagen zum Händler zurück 😞
Moderator edit: Subject for clarity.
am 06-02-2021 22:43
am 06-02-2021 22:43
@Sylvia-49 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Meldung bezüglich der Einrichtung deiner neuen Sense und was du schon ausprobiert hast. Du hast schon viele von den Tiipps im folgenden Artikels ausprobiert: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Ich rate dir in Kontakt mit dem Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu bleiben.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!