am 04-18-2021 17:08
am 04-18-2021 17:08
Hallöchen zusammen
hoffe ihr könnt mir helfen:
Seit ca 5 Tagen ist es nicht mehr möglich WhatsApp, Mails, News oder Anrufe mit meiner Sense zu empfangen. Alle Geräte und Apps sind auf dem neuesten Stand. Auch das neustarten, entfernen der Sense aus dem Konto und erneutes einrichten haben das Problem nicht behoben. Bin auch alle Schritte der Fehlerbehebung durchgegangen. Am seltsamsten ist wohl, dass ich in meinen Einstellungen in der App den Abschnitt -Mitteilungen- nicht mehr öffnen kann...was vielleicht der Übeltäter ist.
Der SpO2 wird mir dagegen auf der Uhr angezeigt, in meinen Gesundheitsinformationen aber nicht mehr. Auch Installation eines neuen Zifferblatts hat’s nicht behoben.
Irgendwie ist also der Wurm drin😅
Freu mich auf eure Tips 😄
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-18-2021 17:18
Hallo @Franzi181,
Das klingt ganz nach einem iPhone?
Hier gibt es seit längerem genau diesen Bug, dass du die Mitteilungsoptionen nicht mehr öffnen kannst. Siehe dazu auch hier:
https://community.fitbit.com/t5/Sense/Keine-Benachrichtigungen-Sense-iPhone-11/m-p/4720459
Teils halfen (mehrmalige) Deinstallation der Fitbit App, um den Fehler zu beheben.
Der Fehler mit dem SpO2 Wert sollte damit aber wiederum nichts zu tun haben. Werden deine Daten wie Schritte, Schlaf etc. Noch einwandfrei synchronisiert? Hattest du auch schon mal dein Smartphone neu gestartet?
Hallo @Franzi181,
Das klingt ganz nach einem iPhone?
Hier gibt es seit längerem genau diesen Bug, dass du die Mitteilungsoptionen nicht mehr öffnen kannst. Siehe dazu auch hier:
https://community.fitbit.com/t5/Sense/Keine-Benachrichtigungen-Sense-iPhone-11/m-p/4720459
Teils halfen (mehrmalige) Deinstallation der Fitbit App, um den Fehler zu beheben.
Der Fehler mit dem SpO2 Wert sollte damit aber wiederum nichts zu tun haben. Werden deine Daten wie Schritte, Schlaf etc. Noch einwandfrei synchronisiert? Hattest du auch schon mal dein Smartphone neu gestartet?
am 04-18-2021 21:30
am 04-18-2021 21:30
Hallo @sancho90
Danke für deine schnelle Antwort. Ja handelt sich um ein iPhone SE, allerdings nutze ich Sense und iPhone schon seit letztem November ohne Probleme. Achte immer auf Updates und auch regelmäßiges Neustarten des Phones. Ist wie gesagt erst seit ein paar Tagen. Deshalb auch die Verwirrung 😅 ich Versuchs mal noch mit der mehrmaligen Deinstallation.
Was das andere Problem betrifft: alle Daten wie Schritte, Schlaf etc. werden sowohl auf der Uhr als auch in der App korrekt angezeigt, nur der SpO2 ist nur auf der Uhr sichtbar.
Ich schau mal was passiert, ansonsten eben direkt über den Support.
Vielen Dank nochmal