abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Energieverbrauch während pausierter Aktivität

Hallo 🙂 Heute war ich wandern. Tolles Winterwetter im Saarland:).  Leider hat sich meine Sense, bevor ich es gemerkt habe, für ca 2 km auf Pause gestellt. Daher fehlen diese 2 km in der Aktivitätsaufzeichnung. Deshalb 2 Fragen:. 1. Wurde der Energie/Kalorienverbrauch trotzdem gemessen oder wurde während der Pause gar nichts gemessen ausser Puls?   2. Wie kann ich eine Sperre einrichten, die eine unbeabsichtigte Pause vermeidet?  Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Nein, du hast ja versehentlich Pause gedrückt - dann wird auch nichts bis zum Ende der Pause aufgezeichnet. Es ist ja eine Pause! 

Sperren müsste man den linken Knopf. Das geht ja nicht, da man sonst die Sense nicht mehr bedienen könnte. 

Wenn der Knopf eine Mehrfachfunktion dafür hätte würde das Sperren und Entsperren natürlich funktionieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Werle. Das " Versehen" kann höchstens zustande kommen wenn ich meine Kleidung über die Uhr ziehe. Bei 0 Grad ist das denke ich normal. Wie soll ich ich den Uhrenstatus checken wenn ich mich vor Kälte schützen muss? Das Problem hatte ich mit einer Polar nicht, da ich dort schnell eine  Bedienungssperre einstellen konnte. Ich bin trotzdem viel zufriedener mit der Sense

Akzeptierte Lösung
0 Kudos