abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfasste Kalorien werden nicht mehr angezeigt

GELÖST

Hallo zusammen, bisher konnte ich kalorien immer in der app über das + schnellerfassen und diese wurden direkt angezeigt bzw. die noch verbleibenden Kalorien berechnet. Seit einigen Tagen passiert das erst nach einigen Stunden. Bis dahin werden erfasste Kalorien nicht angezeigt. Vielen Dank für Eure Unterstützung und beste Grüße Pedro 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür.

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich euch hier wissen lassen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
16 ANTWORTEN 16

Hallo @Jpgr 

Das Problem hast nicht nur Du. Bei mir verhält es sich genau so. Dürfte also ein Problem in der aktuellen App Version sein. Da kann man nur abwarten und hoffen das es mit dem nächsten Update wieder besser wird.

@JuanFitbit wurde der Fehler schon an die Entwicklung gemeldet?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für Deine Antwort. Dann hoffen wir mal, dass es zeitnah behoben wird. Beste Grüße 

Akzeptierte Lösung

@Jpgr ich habe die App bei mir deinstalliert und im Anschluss neu installiert, danach hat wieder alles funktioniert.

Liebe Grüße

Lydia

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Vielen Dank für deine Nachricht, und Bestätigung dass bei dir dies auch geschieht.. 

@Lydia86 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für die Mitteilung deinen Lösungsvorschlag.

@Jpgr , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Meldung. 

Die Situation mit der App bei iOS wird bereits bearbeitet. Bei Android hatten wir es noch nicht notifiziert. 

Habt ihr schon den Cache der App entleert und/oder die App erneut installiert, wie @Lydia86 es beschrieben hat? 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, ja beides gemacht. Leider weiterhin das gleiche Problem...

Beste Grüße 

Akzeptierte Lösung

Also bei mir hat Cache sowie App Daten löschen nichts gebracht (abgesehen davon das ich wieder ein paar Sachen in der App neu einrichten musste)…

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 @Jpgr , vielen Dank für eure Antworten. Sieht ihr die Kalorien auf dem Online Dashboard? (fitbit.com?)

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir werden die Kalorien eh auch in der App angezeigt - aber sind halt erst nach ein paar Stunden sichtbar…

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür.

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich euch hier wissen lassen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

Leider hat sich an der Situation nichts verändert. Und ganz ehrlich, finde ich es mittlerweile ziemlich ärgerlich im handling der App. Viele Jahre hat bei fitbit alles funktioniert. Nun aber finde ich die Situation, gerade auch mit Premium Mitgliedschaft, untragbar. Danke für eine Rückmeldung und beste Grüße 

Akzeptierte Lösung

@Jpgr , vielen Dank für deine Antwort. Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. 

Bald sollte es behoben sein. Bitte vergewissert euch ständig die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen.

Ich habe das gleiche Problem. Eine etwas umständliche Lösung ist das Eintragen der Kalorien über die PC-App. Beim nächsten Aktualisieren in der Handy-App werden diese dann angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Frank

Akzeptierte Lösung

es sind mehr als 14 Tage vergangen und das Problem besteht immer noch. Toll 😠😠😠😠😠😠😠

Akzeptierte Lösung

Kann mich nur anschließen. Es ist wirklich sehr ärgerlich. Pünktlich abgebucht wird aber 😒

Akzeptierte Lösung

@Jpgr @Jumpino12 @SunsetRunner , vielen Dank für eure Nachrichten. Unser Team wurde erneut informiert und sie untersuchen die Situation weiter. 

Falls ich Weiteres erfahre, werde ich es euch hier wissen lassen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

man braucht 3 wochen dafür, eine vorherige version zu nehmen, änderungen zu vergleichen, fehleprogramierung finden und ..... 😭

Akzeptierte Lösung