abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ernährungsprotokollierung auf Fitbit

GELÖST

Hallo,

Ich weiss nicht, ob das schon thematisiert worden ist, aber ich finde es mega schade, dass seit einem Update das Tagebuch nicht mehr für den nächsten Tag einstellbar ist.

Wenn ich einen Tag vorher koche und das Tracken will kann ich die Nahrung zwar mit dem Kalender einspeisen, aber weder einsehen noch verändern.

Früher war neben dem ,,heute,, Symbol auf dem Dashboard ein Pfeil nach rechts. Jetzt ist da der Bearbeitungsbutton. Kann man das nicht wieder ändern?

LG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@twilightkiss Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback bezüglich der Ernährungsprotokollierung. 

Ich habe das gleiche bemerkt, nun wird der Pfeil nicht mehr angezeigt. Es gibt keine Einstellung, um die Anzeige der Ernährungsprotokollierung zu ändern. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @twilightkiss 

Selber kannst Du die App nicht so verändern, aber unter Funktionsvorschläge kannst Du diesen Vorschlag einbringen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@twilightkiss Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback bezüglich der Ernährungsprotokollierung. 

Ich habe das gleiche bemerkt, nun wird der Pfeil nicht mehr angezeigt. Es gibt keine Einstellung, um die Anzeige der Ernährungsprotokollierung zu ändern. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos