abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung der Fitbit Sense nicht möglich

GELÖST

Meine Fitbit Sense zeigt mir schon seit längerer Zeit nicht mehr mein Schlafprotokoll, noch meine Trainings Einheiten auf der App an. 

Die App habe ich gelöscht und neu hochgefahren.

Die fordert mich nun ununterbrochen auf, die App herunter zu laden. 

Beim neu einrichten der Sense kommt keine Verbindung zu Bluetooth zustande?????

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Kadobu Danke für deine Hilfe. 

@bonsaiwald Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder mit deinem Konto einzurichten. 

Danke für die Erklärung. Die Meldung auf dem Display der Sense bedeutet, dass sich die Sense im Einrichtungsmodus befindet. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. 

Du kannst auch Folgendes ausprobieren. Lösche die Sense von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Sense". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Starte die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neu. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Darf ich mal fragen,wie es bei der ersten, funktionierenden Verbindung war? Bei mir steht bei Bluetooth "gespeichert", aber gekoppelt wird da nichts. Ich bin ziemlich sauer, denn ich habe wirklich nur Standardantworten erhalten, die man sowieso überall nachlesen kann. Bisher habe ich nichts gefunden, wo man "ständige Verbindung" anklicken kann....alles andere habe ich bedacht, zugelassen, usw...

Viel Glück weiterhin!🍀

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir steht "verbunden" oder "nicht verbunden" ....; wenn ich das jetzt aber anklicke, kommt immer: Verbindung fehl geschlagen ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kadobu Danke für deine Hilfe. 

@bonsaiwald Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder mit deinem Konto einzurichten. 

Danke für die Erklärung. Die Meldung auf dem Display der Sense bedeutet, dass sich die Sense im Einrichtungsmodus befindet. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. 

Du kannst auch Folgendes ausprobieren. Lösche die Sense von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Sense". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Starte die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neu. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos