abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich - Sense

Hallo zusammen,

seit über 2 Wochen ist meine Sense leider komplett nutzlos. Sie lässt sich in der App nicht sychronisieren und selbst die Uhrzeit stimmt somit nicht mehr. Ich habe bereits alles versucht: das Gerät entfernt (nun lässt es sich gar nicht mehr neu hinzufügen, nach der Code Eingabe heißt es "funktioniert nicht"), die Uhr mehrmals neustarten, die App neu installieren, Bluetooth an aus, Standortberechtigung ist auch immer aktiv, im Browser funktioniert es auch nicht. Ich bin langsam ehrlich am verzweifeln. Hat jemand noch eine Idee? Ist das Problem bekannt? Viele schreiben nämlich ähnliches in den Playstore Rezessionen. Meine Premium Mitgliedschaft läuft auch noch...

Vielen Dank schonmal!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@liftinglena Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder einzurichten. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche die Sense von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Sense". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos