am 07-14-2022 08:45
am 07-14-2022 08:45
Hatte das Problem der falschen Zählung der Etagen bereits im April dem Support gemeldet. Antwort: ich soll die Uhr reinigen und neu starten. Hat überhaupt nichts gebracht. Nach der Etagenzahl zu urteilen müsste ich fast täglich das Empire Statebuildung erklimmen. Gestern hatte ich dann noch ein verzerrten Display. Also erneut im Support angerufen. Der Displayfehler konnte nicht festgestellt werden. Bei der erneuten Absprache auf die fehlerhafte Etagenanzahl wurde ich vertröstet. Das Problem sei bekannt. Keine weitere Aussage. Ich bin sehr unzufrieden. Die Uhr hat noch Garantie. Und war zudem teuer genug. Es wurde mir weder die Inanspruchnahme der Garantie noch ein Austausch angeboten. Nicht zufrieden stellend!
Lösungsansätze? Danke
am 07-14-2022 12:53
am 07-14-2022 12:53
Hallo @FeliB
Das Problem mit der Etagenzählung gibt es seit ca. 11/2020 und von Fitbit gibt es dazu nur die Aussage, dass das Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird...
Bezüglich Display - am besten ein Foto machen und schicken.
am 07-14-2022 15:15
am 07-14-2022 15:15
Das Problem ist schon 2 Jahre bekannt gehe davon aus dass fitbit da nichts unternimmt da es ein Hardware Fehler ist. Wenn es Software mässig wäre würde das Problem nicht von heute auf morgen auftauchen. Meine smartwatch wurde auf Garantie ersetzt und sie da das Problem ist zum glück bis jetzt nicht mehr aufgetreten