abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etagen werden nicht gezählt

GELÖST

Hallo zusammen,

meine Fitbit Sense zählt leider seit Erhalt keine einzige Etage auf. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das zählen von Etagen explizit irgendwo aktivieren muss oder ob der Höhenmesser defekt ist. 🤔

Zum Test habe ich die Fitbit auch schon neu gestartet und bin nochmals mehrere Etagen rauf und runter gelaufen. Leider keine Veränderung.

In der FAQ und im Forum konnte ich bisher nichts zu diesem Thema finden.

Hat jemand einen Tipp oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann hier helfen? 

Vielen lieben Dank

Tah

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@tahh Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglicjh der Etagenzählung deiner Sense. 

Danke auch für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@tahh Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglicjh der Etagenzählung deiner Sense. 

Danke auch für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos