am
07-09-2022
00:58
- zuletzt bearbeitet am
07-09-2022
21:07
von
RodrigoMFitbit
am
07-09-2022
00:58
- zuletzt bearbeitet am
07-09-2022
21:07
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
meine Fitbit Sense zählt leider seit Erhalt keine einzige Etage auf. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das zählen von Etagen explizit irgendwo aktivieren muss oder ob der Höhenmesser defekt ist. 🤔
Zum Test habe ich die Fitbit auch schon neu gestartet und bin nochmals mehrere Etagen rauf und runter gelaufen. Leider keine Veränderung.
In der FAQ und im Forum konnte ich bisher nichts zu diesem Thema finden.
Hat jemand einen Tipp oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann hier helfen?
Vielen lieben Dank
Tah
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-09-2022 21:30
@tahh Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglicjh der Etagenzählung deiner Sense.
Danke auch für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@tahh Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglicjh der Etagenzählung deiner Sense.
Danke auch für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!