abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Uhrzeit nach Update vom 8.11.2021 - Sense

GELÖST

Hallo zusammen, seit dem Update gestern Abend zeigt die Sense permanent die falsche Uhrzeit an. Ich hab schon diverses versucht ebenfalls in der App und normal im Account wegen der Zeitzonen geschaut aber es ist beides korrekt. Dennoch wird die falsche Uhrzeit angezeigt. Hat jemand eine Idee?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Steffie77 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Du hast alles schon ausprobiert, was ich empfehlen würde. Deswegen rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Steffie77,

ich habe gestern auch das Update auf 44.128.6.12 für die Sense erhalten. Hast du dasselbe Update erhalten?

Wie weicht denn die Uhrzeit ab, wenige Minuten, exakt eine Anzahl von Stunden?

Synchronisiert sich deine Sense noch regulär mit dem Smartphone? Hast du deine Sense schon mal neu gestartet?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ja ich habe das gleiche Update bekommen. Also jetzt ist es ja 10.03h und die Uhr zeigt mir 19.09h an🤔 heute morgen hatte ich ein Wechsel beim anschalten des Displays zwischen Vormittag und Nachmittag innerhalb Sekunden und danach wurde trotzdem die falsche Zeit angezeigt.

Ansonsten synchronisiert sie den Rest ganz normal🤔
Ich hab sie schon abgemeldet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber nichts hilft.

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steffie77,

ich kenne dieses Verhalten bisher nur im Zusammenhang, dass die Uhr auch nicht korrekt synchronisiert. Wenn das aber einwandfrei funktioniert, du die Uhr sogar schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast und die Zeitzonen überprüft hast, würde ich den Support kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Am besten mittels Live-Chat oder Telefon. Per Mail dauert es meist recht lange.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hm okay danke dann werd ich das mal versuchen.

Vielen Dank schon mal.

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Steffie77 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Du hast alles schon ausprobiert, was ich empfehlen würde. Deswegen rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos