abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Familie löschen funktioniert nicht

Ich kann meinen Account nicht zu Google transferieren, da ich die Familie nicht auflösen kann, weil das Löschen eines Kinderkontos nicht funktioniert. Ich habe die Löschanforderung jetzt schon mehrfach abgeschickt in den letzten Monaten, aber das Konto will einfach nicht verschwinden. Ich habe hier im Forum bereits recherchiert - Email Benachrichtigungen sind aktiviert, d.h. die "Lösung" funktioniert bei mir nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Konntest du das Problem lösen? Ich habe dasselbe Problem. Es kommt keine Mail an, obwohl die entsprechende Berechtigung gegeben ist. Der Support ist wenig hilfreich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@harry248 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die andere Foren zu besuchen. 

Hast du versucht das Konto auf die Kinder Ansicht zu wechseln, nachdem die Email Benachrichtigungen des Familien Konto aktiviert wurde?
Es soll dir danach ein Pop Up erscheinen. 
Wenn dies nicht erscheint, warte bitte dann 7 Tage. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es leider ebenfalls so.... Kann seit Monaten nicht das Familienkonto löschen, Mail kam, keine Versuche die Ansicht zu wechseln... Es passiert einfach gar nichts.... Sehr traurig, da es einigen Nutzern so gut....Uhr des Kindes ist nicht mehr in Gebrauch, Alter ist über 16....

Da bleibt fast nur der Anbieterwechsel.... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos