abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Skalierung und Darstellung

Hallo, 

leider gibt es bei den Widget noch immer das Problem, dass der Sonnenuntergang überlappt. Dies ist aber nur in der Widgetanzeige so und nicht in der Wetterapp.

Des Weiteren habe ich immer eine fehlerhafte Darstellung der stündlichen Schritte. Es sind immer unterschiedliche Kreise angegeben, obwohl diese gar nicht zu der Zeit und dem Erfolg passen. Nach einem Neustart geht es für den Tag.

Diese Probleme habe ich seit Erscheinung der Sense und der Support sagte, es wird mit einem Update korrigiert. Nur tat sich leider seit 6 Monaten nichts mehr bzgl. einem Update.

Kann man irgendwann auf Lösung hoffen?

20210526_145822.jpg

20210526_145857.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @craeckie , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügte Bilder.  

Unser Team wurde informiert und sie arbeiten an einer Lösung dafür.

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich es dir hier berichten. 

Vielen Dank für deinen Verständnis und deine Geduld. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @craeckie 

Für die Uhren kommt nicht so oft ein Update wie für die App. Bei der App kann es sein das mal mehrmals im Monat eine neue Version kommt, bei der Uhr hingegen kommt vielleicht 2-3 mal im Jahr ein Firmware Update. Das letzte bei der Sense war glaube ich im November.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos