abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung "Data not cleared Sync & Try again" auf der Sense

GELÖST

Ich habe heute meine Sense nicht getragen und deshalb heruntergefahren. Nach dem Neustart zeigt sie nur ein rotes Kreuz an und folgende Fehlermeldung "Data not cleared Sync & Try again".

Ich kann sie auch in der App nicht mehr synchronisieren.

Was kann ich nun machen, ohne meine bisherigen Daten der letzten Monate zu verlieren?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Steffi1108 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Sense.  Gerne helfe ich deine Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

Wenn diese Meldung angezeigt wird "Data not cleared sync and try again." musst du einfach die Sense vom Konto entfernen und sie wieder mit deinem Fitbit Konto einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Sense von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Sense aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Nach der Einrichtung, wird die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Steffi1108 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Sense.  Gerne helfe ich deine Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

Wenn diese Meldung angezeigt wird "Data not cleared sync and try again." musst du einfach die Sense vom Konto entfernen und sie wieder mit deinem Fitbit Konto einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Sense von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Sense aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Nach der Einrichtung, wird die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos