abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fit App lässt sich nicht über Klarna verifizieren

GELÖST

Ich versuche seit Tagen über die Fitbit App Klarna  zu verifizieren um kontaktlos mit der Uhr bezahlen zu können. Es scheitert immer beim letzten Schritt nachdem ich den Telefon Code  den ich per SMS bekommen habe eingebe. Bei Klarna  konnte man  mir nicht  weiterhelfen. Alles scheint  eigentlich richtig  zu sein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

So, jetzt habe ich es hinbekommen. Ich habe in der Klarna App Google Pay autorisiert, dann über Fitbit erneut versucht Klarna zu verifizieren und siehe da, jetzt funktioniert....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12

Hallo @Spinkekx , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Verifizierung deiner Karte. 

Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zuhaben. Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung der Fitbit App freigeschaltet. 

Dazu empfehle ich dir deine Sense neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Schalte dein Handy aus und wieder ein. 

Danach entferne die Klarna Karte aus der Brieftasche und füge sie wieder ein. 

Falls die Situation nicht behoben wurde, lass mich bitte Folgendes wissen:

- Handymodell und Version des Betriebssystems

- Firmware Version der Sense. (Diese findest du wenn du auf der App auf deinem Profilbild>Sense antippst. Die Version der Firmware findest du am Titelrand unterhalb von Sense. )

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Spinkekx,

Wird dir im Hintergrund auch schon die Vorschau der Kreditkarte angezeigt, die im letzten Schritt eigentlich "heruntergeladen" werden müsste und dann auf der Uhr gespeichert werden sollte?

Siehe dazu auch meine Probleme, die ich mal mit Revolut auf der Ionic hatte:

https://community.fitbit.com/t5/Ionic/Einrichtung-einer-Revolut-Karte-funktioniert-nicht/m-p/4484151...

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20201103-153455_Klarna.jpg

Screenshot_20201104-193604_Fitbit.jpg

 Hallo Sancho90,

Bei mir taucht das Problem immer nach der Verifizierung in der Klarna App nach dem Eingeben  des per SMS Codes auf.

Weder bei  Klarna noch bei Fitbit gibt es bisher eine Lösung. Ich hab wirklich alles versucht, Karte gelöscht,  neu hinzugefügt, App aktualisiert,  neu geladen, Handy neu gestartet etc. Nach allem was ich ausprobiert habe müsste wirklich alles passen,  aber es funktioniert nicht. 

VG Spinkekx

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider immer noch kein Erfolg, alles nochmal so gemacht wie du es auch beschrieben hast, aber vergeblich.

Hier die gewünschten Angaben

Ich habe ein Samsung  Galaxy S9, Android Version 10 installiert,

Sense Version 44.128.1.42

Ich hoffe dass Du mit vielleicht doch noch weiter helfen kannst. 

Vielen Dank im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Spinkekx

Sehe ich das richtig, dass die Verifizierung in der Klarna App scheitert? Infolgedessen dass dann bei Fitbit die Karte natürlich als nicht autorisiert nicht installiert werden kann?

Hast du bei Klarna noch weitere Möglichkeiten der Verifizierung als per SMS und Eingabe des Codes in deren App?

Bei Revolut erhalte ich auch einem SMS Code, den gebe ich aber gleich bei der Fitbit App ein.

Von Fitbit (und vermutlich auch von Klarna) würde ich nicht zu viel erwarten. Bei mir mit dem oben verlinkten Revolut Fehler kam auch keiner weiter.

Nutzt du Klarna ansonsten schon? Sonst wäre ggf. Auch ein Wechsel zu einem anderen Anbieter, wie Revolut oder andere kostenfreie Dienste möglich? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, du siehst  das völlig richtig. In der Fitbit lege ich die Karte an und zum aktivieren wirst du dann an Klarna weitergeleitet,  bekommst  per SMS einen Code den gebe ich ein und dann .....seit aber außer dieser Methode gibt es weder bei Fitbit noch bei Klarna  eine andere Möglichkeit zur Verifizierung. Hilfe auf beiden Seiten....jeder sagt mir wie es eigentlich gehen sollte,  aber genau das funktioniert nicht

und ist ja mein Problem.

Ich nutze Klarna schon länger war bisher auch zufrieden. Die Fitbit Sense habe ich neu, unter anderem wegen dieser Funktion. Es wurmt mich sehr, dass genau das nun nicht funktioniert.

Danke für deine Unterstützung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist echt ätzend. Ich wüsste spontan auch keinen Lösungsansatz mehr. Funktioniert denn ansonsten die Autorisierung bei Klarna mittels SMS und App? Oder brauchst du das sonst quasi nie?

Ich habe mir, als es den Dienst endlich im europäischen Ausland gab, boon eingerichtet, um Fitbit Pay an meiner Ionic damals endlich nutzen zu können. Seitdem möchte ich darauf auch nicht mehr verzichten. Zumal sich in den letzten Jahren viel getan hat bei der Unterstützung von kontaktlosen Zahlungsmöglichkeiten.

Als ich Revolut nicht mehr an meiner Ionic einrichten konnte, war ich kurz davor, den Anbieter erneut zu wechseln. Tatsächlich lag es dann ja an der Umstellung seitens Revolut von Visa auf Mastercard.

Falls die Autorisierung sonst nicht genutzt wird, kannst du mal versuchen, die Klarna App auszuloggen / zurück zu setzen. Dann müsste hier ja sicherlich auch eine erneute Autorisierung erfolgen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich brauche sonst keine Verifizierung. Ich habe die Klarna app auch schon komplett gelöscht und neu installiert. 

Keine Änderung. Es ist wirklich ätzend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So, jetzt habe ich es hinbekommen. Ich habe in der Klarna App Google Pay autorisiert, dann über Fitbit erneut versucht Klarna zu verifizieren und siehe da, jetzt funktioniert....

Akzeptierte Lösung

Sehr gut, viel Spaß mit Fitbit Pay und vielen Dank, dass du hier auch die Lösung präsentiert hast. Der Zusammenhang erschließt sich mir zwar nicht, aber Hauptsache du kannst deine Sense so einsetzen, wie du es dir vorgestellt hast! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte exakt das gleiche Problem und es hat mich wahnsinnig gemacht. Das hier hat funktioniert! Vielen Dank!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich bekomme es nicht hin die klarna visa über die appzu verifizieren , ich habe auch google pay mit der visa eingerichtet. könntest Du mir helfen?

gruss

Martin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos