abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Sense Verbindet sich nicht mehr mit Handy (Huawei P30 Pro

Hallo zusammen,

meine Fitbit Sense verbindet sich seit gestern Nachmittag nicht mehr mit meinem Handy.

Ich habe alles probiert, Neustart Handy, Reinstallation App, anderes Device, Bluetooth 100 mal an und aus.....die Watch wird nicht mehr in der Liste verfügbarer Geräte angezeigt.

Kann jemand helfen?

Vielen Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @OliH,

Hast du zufällig Fitbit-App Version 3.37 für Android? Hier gibt es leider Probleme.

Seit heute gibt es ein Update auf 3.37.1, das hoffentlich die Probleme beseitigt. Bis alle das Update erhalten haben, kann es etwas dauern. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sancho90,

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Ich habe es eben mit deinem downgrade auf 3.36 Tipp versucht. Allerdings half das bei mir auch nicht.

Bin jetzt wieder auf der 3.37.1. Es synched leider immer noch nicht. Ich kann auch die Sense nicht als Bluetooth Device koppeln. Sie wird nicht angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@OliH bitte nicht in den Bluetooth Einstellungen von Android suchen. Nur innerhalb der Fitbit App.

Prüfe nach den App Neuinstallation die Einstellungen, wie hier detailliert aufgelistet:

https://community.fitbit.com/t5/Sense/Sense-kein-Bluetooth-keine-Synchronisation-keine-Verbindung-me...

3.37.1 sollte die allgemeinen Probleme lösen, sodass auch kein Downgrade auf 3.36 erforderlich sein sollte. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sancho90 ,

App Neuinstalliert und Einstellungen wie beschrieben vorgenommen. Funktioniert leider noch immer nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @OliH,

Dann liegt das Problem nicht an der App Version. Denn 3.37.1 hat die Probleme gelöst. 

Wenn auch die Hintergrunddienste etc. nicht helfen (Achtung bei App Neuinstallation müssen die Einstellungen erneut vorgenommen werden!), kannst du nur noch die Sense auf Werkseinstellungen zurücksetzen und / oder den Support mittels Live Chat kontaktieren. Du nutzt ein vollständig unterstütztes Smartphone:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sancho90

ich habe meine Sense heruntergefahren und neu gestartet. 

Zunächst hat es nichts verändert. Ich habe dann versucht die Sense auf die Werkseinstellungen zurücksetzen was auch nicht funktioniert hat. Letztlich hat es dann nach dem gescheiterten Versuch dies zu tun, irgendwie dazu geführt das meine Daten sich synchronisiert haben.

Keine Ahnung woran es am Ende lag. Ich musste das Gerät nochmal neu einrichten via der Mobile App. Die Daten gingen nicht wie angekündigt verloren, vielmehr kamen die Daten der letzten Tage dazu. 

Akzeptierte Lösung