am 06-26-2024 13:46
am 06-26-2024 13:46
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem an den Support geschrieben. Heute habe ich 30 min mit einem Mitarbeiter telefoniert und wir sind alle möglichen Fehler nochmal durchgegangen. Das Ersatzgerät ist zwei Monate alt. Am Ende wurde mir gesagt, dass ich jetzt Pech habe, weil die Garantiezeit beim Erstgerät anläuft und diese jetzt vorbei ist. Das ist so ärgerlich, wenn man eine fast neue Uhr zu Hause hat und diese nicht nutzen kann. Das kann doch wirklich nicht sein!!! Aber vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee, was ich machen kann.
Anbei der genaue Sachverhalt:
Hallo,
am 06-26-2024 20:09
am 06-26-2024 20:09
@Andreaa86 , vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. Da du bereits einen Fall mit Support offen hast, melde dich erneut bei Ihnen, damit sie deinen Fall weiteruntersuchen. Sie haben weitere Tools verfügbar, um dir weiter zu unterstützen.
Lass unserer Mitarbeiter deinen Fallnummer wissen, damit sie dir nicht erneut machen lassen, was du schon alles durchgeführt hast.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.