abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit kann nicht mehr gekoppelt

Hallo zusammen, 

ich habe folgendes Problem an den Support geschrieben.  Heute habe ich 30 min mit einem Mitarbeiter telefoniert und wir sind alle möglichen Fehler nochmal durchgegangen. Das Ersatzgerät ist zwei Monate alt. Am Ende wurde mir gesagt, dass ich jetzt Pech habe, weil die Garantiezeit beim Erstgerät anläuft und diese jetzt vorbei ist. Das ist so ärgerlich, wenn man eine fast neue Uhr zu Hause hat und diese nicht nutzen kann. Das kann doch wirklich nicht sein!!! Aber vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee, was ich machen kann.

Anbei der genaue Sachverhalt:

Hallo, 

wenn ich die FitBit einschalte, vibriert sie ganz leicht, aber das LED-Licht leuchtet nicht. Ich habe sie vor einigen Tagen auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt findet mein Handy die FitBit nicht mehr über Bluetooth. Aber das habe ich Ihnen ja jetzt schon dreimal geschrieben.
Heute habe ich die App auf mein Tablet heruntergeladen. Auch über dieses Bluetooth kann die FitBit nicht gefunden werden.

Am PC kann die FitBit geladen werden.

Was ich bereits unternommen habe, um das Problem zu lösen, habe ich Ihnen zwar bereits geschickt. Aber gerne führe ich es Ihnen nochmals auf:

- FitBit entkoppelt
- App deinstalliert und neu installiert (auf Handy und Tablet)
- Bluetooth immer wieder ein und ausgeschaltet (alle anderen Geräte werden jedoch auch gefunden)
- Handy neu gestartet 
- Ihre genaue Anweisung bzgl. Neustart und Kopplung befolgt
- FitBit auf Werkseinstellung gesetzt 

....

Diese Vorgänge habe ich jetzt min. 10 mal versucht, es funktioniert einfach nicht.

Und langsam nervt es wirklich, dass ich die FitBit seit Tagen nicht nutzen kann.

Ich möchte jetzt zeitnah eine für mich zufriedenstellende Lösung.

Es wäre auch gut, wenn ich mit dem Support telefonieren könnte, da wir uns per E-Mail im Kreis drehen.

Bitte um eine zeitnahe Rückmeldung.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Andreaa86 , vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. Da du bereits einen Fall mit Support offen hast, melde dich erneut bei Ihnen, damit sie deinen Fall weiteruntersuchen. Sie haben weitere Tools verfügbar, um dir weiter zu unterstützen. 
Lass unserer Mitarbeiter deinen Fallnummer wissen, damit sie dir nicht erneut machen lassen, was du schon alles durchgeführt hast. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos