abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App läßt sich auf dem neuen Handy nicht öffnen

GELÖST

Habe ein Galaxy S22 Ultra. Fitbit-App läßt sich auf dem Hnady nicht öffnen. Es wird angezeit: Fitbit.com derzeit nicht verfügbar!Versuchen sie es später nochmal. App auf dem alten Handy deinstalliert. Auf dem PC kann ich mich einloggen, Dashboard ist da, aber auf mein Profil läßt er mich aber nicht rauf. Fitbit Sense ausgeschaltet und wieder an. FitBit App den Cache und die Daten geleert. Fitbit App neue installiert. Handy an/aus gemacht. Fitbit an/aus gemacht. Kein Login möglich. Ein neues Passwort angefordert. Kein Mail erhalten. Nichts funktioniert. Was ist jetzt zu tun?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@DAs69 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Fitbit App auf deinem Samsung Galaxy S22 Ultra.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die ausführliche Erklärung. Das finde ich eigenartig. Bekommst du diese Fehlermeldung, sofort du die Fitbit App öffnest? Oder kommt sie beim Anmelden vor?

Hast du schon versucht dein Handy mit einer anderen Internetquelle zu verbinden. Also, falls du die mobilen Daten deines Handys verwendest, versuche es bitte mit einem WLAN Netzwerk oder genauso umgekehrt. Welche Android Version hat dein Handy? Mal sehen, ob jemand eine ähnliche Erfahrung damit hat. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@DAs69 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Fitbit App auf deinem Samsung Galaxy S22 Ultra.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die ausführliche Erklärung. Das finde ich eigenartig. Bekommst du diese Fehlermeldung, sofort du die Fitbit App öffnest? Oder kommt sie beim Anmelden vor?

Hast du schon versucht dein Handy mit einer anderen Internetquelle zu verbinden. Also, falls du die mobilen Daten deines Handys verwendest, versuche es bitte mit einem WLAN Netzwerk oder genauso umgekehrt. Welche Android Version hat dein Handy? Mal sehen, ob jemand eine ähnliche Erfahrung damit hat. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos