am
05-07-2022
18:52
- zuletzt bearbeitet am
05-11-2022
20:23
von
RodrigoMFitbit
am
05-07-2022
18:52
- zuletzt bearbeitet am
05-11-2022
20:23
von
RodrigoMFitbit
Hallo, meine Sense ist heute 1 Jahr alt. Nach anfänglichen Problemen, lief sie super. Nach dem Probehalbjahr immer noch bis heute morgen. Die App zeigt meine Profil und Titelfotos nicht mehr an. Und die Sense lies sich nicht mehr synchronisieren. Ich habe alles versucht: App Neuinstallation = unverändert; Sense entkoppelt = negativ; es ging nichts mehr, sodass ich die Uhr auf Werkseinstellung gesetzt habe = böser Fehler = sie lässt sich nicht mehr koppeln und einrichten 😬😬😬
Die nette Dame vom Support hat mir einige Tipps gegeben, wie ich speziell vorgehen soll, aber nichts funktioniert. Ich habe ein Samsung Galaxy S9 mit einer aktuellen Version vom März. Die Sense war von Montag bis Donnerstag offline und hat bis heute morgen noch funktioniert. Ich brauche die Sense dringend. Ach ja - mein Profil ist online mit Fotos und der letzten Synchronisation von 9:26 Uhr sichtbar. Nur in der App nicht.
Haben die mir den Hahn abgedreht, weil ich kein Premium Nutzer war? Ich habe heute morgen, bevor ich das mit den verschwundenen Fotos gesehen und nach der letzten funktionierenden Synchronisation das Premium Angebot 1 Jahr zum halben Preis wahrgenommen, aber das hat natürlich nichts gebracht. Brauche dringend Hilfe.
Danke schon mal, Dorojaja
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-08-2022 10:21
Hallo @Dorojaja
Nein das hat mit Premium bestimmt nichts zu tun.
Versuch doch mal folgendes:
Uhr in der Fitbit App entfernen, Fitbit App löschen, falls unter den Bluetooth Geräten die Uhr noch drinnen ist dort auch löschen, Handy neu starten, Uhr nochmals resetten, Fitbit App installieren, anmelden und Uhr in der App neu hinzufügen.
Ich hoffe das funktioniert - ansonsten nochmals beim Support melden!
BG
Hallo @Dorojaja
Nein das hat mit Premium bestimmt nichts zu tun.
Versuch doch mal folgendes:
Uhr in der Fitbit App entfernen, Fitbit App löschen, falls unter den Bluetooth Geräten die Uhr noch drinnen ist dort auch löschen, Handy neu starten, Uhr nochmals resetten, Fitbit App installieren, anmelden und Uhr in der App neu hinzufügen.
Ich hoffe das funktioniert - ansonsten nochmals beim Support melden!
BG
am 05-08-2022 15:44
am 05-08-2022 15:44
Hallo BaldEagle74
Danke für den Tipp. Es hat - so einfach eigentlich - endlich funktioniert.
Wobei gestern Abend schon in der Fitbit App meine Profilfotos wieder sichtbar waren. Sehr seltsam. Gruß, Dorojaja
am 05-08-2022 19:42
am 05-08-2022 19:42
am 05-11-2022 20:25
am 05-11-2022 20:25
@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!
@Dorojaja Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich sehr zu lesen, dass nun die Fitbit App deine Kontodaten wieder anzeigt und die Sense wieder mit deinem Konto bzw. deinem Smartphone gekoppelt ist.
Bezüglich Premium, kannst du hier mehr darüber erfahren: Was sollte ich über Fitbit Premium wissen?.
Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!