abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit OS 5

GELÖST

Hi, ich habe eine Fitbit Sense Firmware 44.1281.42.

Ich lese im Internet dass die Sense und Versa3 mit Fitbit OS5 ausgeliefert wird. Kommt da noch ein Update in Deutschland? 

Hab ein Samsung s10e Android 10. 

LG Paul 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ok. Danke. Dachte dass sie dann mit 5 beginnen wird 😄 Dann mach ich mir keine Gedanken  mehr darüber!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Meines Wissens nach werden die Versa 3/Sense mit Fitbit OS5 ausgeliefert. Als ich meine Sense, die Versa 3 meines Vaters neu eingerichtet hatte, wurde direkt ein neues Update aufgespielt.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Phillipp. Danke für die Antwort. Ich habe auch 2 Updates geladen aber bei mir wird immernoch die oben genannte Firmware genannt. Ist die Firmware das OS oder irre ich mich da? was für eine Firmware wird in deiner Fitbit App angezeigt? 

LG Paul 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, die Firmware ist das OS. Die Firmware, die du angegeben hast, ist auch bei mir installiert.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok. Danke. Dachte dass sie dann mit 5 beginnen wird 😄 Dann mach ich mir keine Gedanken  mehr darüber!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos