abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Pay und Sparkasse?

GELÖST

Hallo. Ich hätte eine problem bei sense. Ich habe von Sparkasse ein bankarte Maestro und ich kann nicht mit dem fit pay einrichten. Ich weiß es nicht was ich bei dem kartennummer eintragen müsste.Danke voraus

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @sbeee Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich, dass du auch diese Alternative nutzt. Danke für euren Input. Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @lillak900,

leider wird die Sparkasse von Fitbit Pay nicht unterstützt.

Die Liste der unterstützten Banken ist in Deutschland recht knapp:

Liste von Fitbit Pay unterstützter Banken

sancho90_0-1640529181157.png

Mir persönlich war es zu blöd, auf den Support meiner Hausbank zu warten. Deshalb habe ich mir ein Prepaid Revolut Konto eingerichtet. Das lädt sich automatisch auf (von meiner Hausbank) und ich kann Fitbit Pay uneingeschränkt in Geschäften usw. nutzen.

Vielleicht ist das auch für dich eine Variante?

Noch frohe Weihnachten!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe und die Alternative. Top!

@lillak900 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich Fitbit Pay. Wie sancho90 schrieb, wird zurzeit die Sparkasse von Fitbit Pay nicht unterstützt. In den o.g. Link findest du die Liste der von Fitbit Pay unterstützten Banken. Du kannst die Alternative von sancho90 ausprobieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mir vor Jahren Revolut geholt, als Google Pay eingeführt wurde und deutsche Banken ewig nicht aus dem Knick kamen. Auch wenn sich das inzwischen geändert hat, habe ich immer noch Revolut. Vor allem bei Auslandsreisen auch eine super Alternative.

Akzeptierte Lösung

@sbeee genau 👍

Zumal man bei Revolut durch die Verknüpfung einer entsprechenden Kreditkarte auch jederzeit Punkte bei der Kreditkarte sammeln kann und die Aufbuchungsbeträge optimieren kann. Beispielsweise wenn man nur für jeden zweiten Euro einen Punkt / Meile etc. Erhält. Bei den Kleinbeträgen und ungeraden Beträgen sammelt man dann indirekt trotzdem optimiert die Punkte.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @sbeee Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich, dass du auch diese Alternative nutzt. Danke für euren Input. Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos