abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense Akku ist nach 4h leer und Display lässt sich nicht navigieren

GELÖST

Hallo Zusammen, nachdem ich letzte Woche schwimmen war, lässt sich das Display nicht mehr navigieren und hinzu kommt, dass wenn ich die Fitbit Sense auflade auf 100% - sie nach 4-5 h leer ist und aus geht. Habe die Uhr bereits neu gestartet und neu mit dem Handy verbunden - hat nichts geändert. Es ist eine generalüberholte Uhr, die letztes Jahr 10/22 getauscht wurde, nachdem sich meine Sense, welche ich zum Geburtstag 03/21 erhalten habe, nicht mehr laden lassen hat. Danke im Voraus für Eure Ratschläge

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@melclever , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte versuche die Anweisungen und Tips hier beschrieben. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@melclever , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte versuche die Anweisungen und Tips hier beschrieben. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, danke für ihre Antwort. Was soll ich bzgl. des nicht mehr funktionieremden Displays machen?

Liebe Grüße Melanie 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@melclever , vielen Dank für deine Antwort. 

Hast du schon versucht die Sense neuzustarten?

Versuche auch das Zifferblatt zu ändern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber Juan, das hatte ich bereits versucht, jedoch blieb es bei den max 5 Stunden!!! danach war die Uhr wieder leer. Beim Laden wird sie auch sehr warm. 

Bzgl. des Displays: ich habe die Uhr neu gestartet und auch auf dem Handy neu installiert - das Display lässt sich nicht steuern/wischen, sodass ich keine Funktionen nutzen kann. Ich bin etwas ratlos. 

Liebe Grüße

Melanie

Akzeptierte Lösung

Lieber Juan,

beides hat keine Veränderung herbeigeführt. Das Display ist nicht steuerbar und somit kann ich lediglich die Startansicht meiner Fitbit Sense.

Liebe Grüße

Melanie

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan, 

ich habe die Uhr heute morgen um ca. 7:30Uhr war die Uhr auf 100% geladen und jetzt um 10:56Uhr ist das Akku leer (keine Displayanzeige). Ich sitze am Schreibtisch und habe nichts gemacht (sportliche Aktivität etc.). Das kann doch nicht wahr sein... Du kannst es sicherlich auch in der Datenauswertung sehen, dass, die Uhr angemeldet war und ich um 8:45 Uhr die Warnmeldung via Mail erhalten habe, dass der Akku niedrig ist.....

Liebe Grüße Melanie

Akzeptierte Lösung

@melclever , vielen Dank für deine Antworten und weitere Informationen. 
Support informierte mich, dass sie deine Anfrage erhalten haben. 

Bald sollst du eine Antwort erhalten. 

Arbeite weiter mit Support. Antworte einfach auf ihre Nachrichten. 

Akzeptierte Lösung

Hallo lieber Juan,

leider hat sich der Support bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet. Das Problem besteht weiterhin und ich kann die Uhr NICHT nutzen. Wie geht es nun weiter? 

Liebe Grüße und danke für Deine Hilfe,

Melanie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@melclever , vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich habe nach deinem Fall gefragt. 
Support informierte mich, dass es in Bearbeitung ist. 

Wenn du keine Antwort innerhalb der nächsten 24 Stunden erhälst, lass es mich bitte wissen, so dass ich es bei unserem Team erneut melde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos