abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense Akku lädt nicht mehr auf

GELÖST

Ich habe auch schon alles versucht, wie reinigen, Stecker und Steckdose wechseln, Neustart usw. Bisher kam immer nur die Meldung "lädt langsam" und seit heute geht gar nichts mehr. Die rote Meldung "lädt langsam, andere Stromquelle suchen" war von Anfang an, konnte trotzdem geladen werden.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Paule1963 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Sense, deine Initiative den Fehler zu beheben und die Erklärung. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Paule1963 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Sense, deine Initiative den Fehler zu beheben und die Erklärung. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wie war die Antwort von Fitbit?

Akzeptierte Lösung

@Willisport Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezülich deiner Sense. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos