abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense Akku lädt nicht mehr

GELÖST

Hallöchen!

Habe immer mal wieder Probleme mit dem Laden des Akkus...Seit heute lässt sie sich gar nicht mehr aufladen. Habe das Netzteil gewechselt und alles gereinigt. Aber es ändert leider nichts..Was kann ich tun?? Viele Grüße Gitta 

Moderator edit:  updated subject for clarity &

removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Meine wird jetzt ausgetauscht. Hab mit dem Support geschrieben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

@Hexchen257 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Bitte versuche die weitere Tips hier beschrieben: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen 

ich habe das gleiche Problem und habe alle tips befolgt, trotzdem kann ich meine Sense nicht mehr aufladen.

Akzeptierte Lösung

Meine wird jetzt ausgetauscht. Hab mit dem Support geschrieben

Akzeptierte Lösung

@Hexchen257 , vielen Dank für deine Antwort und dass du dir die Zeit genommen hast Support zu kontaktieren und deine Erfahrung mitzuteilen. 

Es freut mich, dass sie dir helfen konnten. 

@danistaern , vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen und dass du auch Support kontaktiert hast. Sie haben mich informiert, dass deinen Fall in Bearbeitung war und dir bald beantwortet wird oder wurde schon so getan. 

Hoffentlich wird es bald gelöst

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Ladekabel war defekt, habe heute schon das Ersatzkabel erhalten und die Uhr kann wieder aufgeladen werden. Super Service!

Akzeptierte Lösung

@danistaern , vielen Dank für deine Antwort und nette Wörter. Es freut mich, dass es nur das Kabel war und Support dir wieder ins Rennen gebracht hat. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo , ich hab das gleiche Problem.  Schon 2 x mit Support telefoniert und immer noch kein neues Kabel.. Wie lange hat es bei Ihnen gedauert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe nach dem 1.tel Fotos des defekten Kabels schicken müssen und 2 Tage später war das Kabel bei mir.

Akzeptierte Lösung