abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense Bildschirm bleibt schwarz

GELÖST

Seit gestern ist meine Sense schwarz 😣 - kein Bild  - Uhr reagiert aber noch auf die App

jetzt habe ich bereits mehrnals versucht die Sense neu zu starten, angeschlossen und nicht angeschlossen ans Ladekabel. Leider kann ich ohne Bildschirm ja nur schätzen ob das gelungen ist.

Jedenfalls keinerlei Reaktion - Bildschirm beleibt schwarz. Habe ich es richtig gemacht? Keine Ahnung, da wenn ich die Sense ausschalte  - vibration nach ca. 15 sec. sie tatsäglich ausgeschaltet zu sei scheint, sich aber wenn man sie in die Hand nimmt von alleine wieder aktiviert ??????😲

Leider habe ich irgendwo den Tipp mit dem trennen von der App gelesen - total vernichtend - denn jetzt kann ich nicht mal mehr sehen ob sie noch aufzeichnet und neu verbinden geht auch nicht 🙈🙈🤬

Hat noch jemand einen Tipp? Die Uhr habe ich erst vor 2 Wochen geschenkt bekommen - wurde von meinen Kindern da auch erst über amazon gekauft

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Shenra Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die ausführliche Erklärung. In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst passende eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Shenra Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die ausführliche Erklärung. In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst passende eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos