abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense Bildschirm bleibt schwarz

GELÖST

Guten Tag, ich kann meine Fitbit nicht mehr starten.

Ich wollte eine neue Uhr (Uhren skin) einrichten, dann ist meine Fitbit

Immer wieder an und aus gegangen und nun startet sie garnicht mehr, auch nicht über 5 sekunden halten

Wenn ich den Touchknopf an der seite drücke erhalte ich ein Vibrationsfeedback aber weiter

Passiert nichts

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Eine Garantie ist leider nicht mehr vorhanden da ich die uhr schon über 2 Jahre habe.

Mfg

Simon 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Colorblind 

Du musst die Taste für mindestens 10 Sekunden gedrückt halten - bis das Fitbit Logo erscheint. Auch wenns vorher vibriert weiter gedrückt halten.

Du kannst auch versuchen über die Fitbit App wieder ein anderes Ziffernblatt zu laden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Colorblind 

Du musst die Taste für mindestens 10 Sekunden gedrückt halten - bis das Fitbit Logo erscheint. Auch wenns vorher vibriert weiter gedrückt halten.

Du kannst auch versuchen über die Fitbit App wieder ein anderes Ziffernblatt zu laden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Colorblind Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für den Versuch den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Blinken die grünen LEDs auf der Rückseite der Sense? In diesem Fall, rate ich dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos