am 08-01-2022 22:14
am 08-01-2022 22:14
Hallo,
Meine Fitbit Sense virbiert seit gestern nur noch, trackt auch alles noch aber das Display bleibt schwarz. Nach dem ich gestern die Uhr über das USB Ladekabel am PC angeschlossen habe, ging das Display kurz wieder an aber dies hilte nicht lange an. Die Uhr wurde auch schon vom Handy (App) getrennt und neu verbunden (so lange das Display funktioniert hat. Die Uhr hatte auch bis vor kurzem noch beim neigen kurz einen weißen Display angezeigt.
Die Sensoren hinten leuchten mittlerweile auch nicht mehr. Das ändern des Ziffernblatt bringt auch keine Lösung.
Vielen Dank
Akzeptierte Lösung08-02-2022 04:00 - bearbeitet 08-02-2022 04:00
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
08-02-2022 04:00 - bearbeitet 08-02-2022 04:00
@Nis91 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche dies selbst zu beheben.
Bitte drücke die Taste und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 08-02-2022 13:20
am 08-02-2022 13:20
Hallo, das bringt leider nichts. Habe sie auch schon komplett aus der App getrennt und sofern mal für ein paar Sekunden ein Display zu sehen war, habe ich sie wieder einrichten können. Aber danach war der display wieder schwarz.
Viele Grüße
am 08-03-2022 03:31
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 08-03-2022 03:31
@Nis91 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen und Versuche.
Am Besten meldest du dich beim Support. Sie werden gerne deinen Fall übernehmen.
Per Chat oder Anruf geht es meisten schneller.
Hier findest du unsere Kontakt Optionen
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung