abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense Display plötzlich schwarz, keine Reaktion mehr

GELÖST

Heute habe ich die Sonne etwas genossen und es hat sich etwas Schweiß unter meinem Silikoncover gesammelt. Hatte ich schon öfter und bisher keine Probleme gehabt. Heute aber plötzlich Display schwarz, Taste an der Seite lässt sich nicht drücken. Sie hängt am Ladekabel trotz 75%. Nichts passiert. Ist schon das zweite Austauschgerät, Hat jemand ne Lösung außer den Standardsatz „Support kontaktieren unter xy? Auf den Tip komme ich selbst 😉

Moderator edit: Subject for clarity.

Sense / iPhone 12 Pro mit iOS 15.2.1
Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@YvonneHe. Danke für die Rückmeldung und Erklärung. Ich konnte nur vermuten. Wenn das Gerät aber nicht mehr reagiert, ist der Akku höchstwahrscheinlich leer. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Höhe Temperaturen können einen Akku schnell entleeren. 

Support wird dir weiterhelfen und eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@YvonneHe. Hallo! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Akku ist zu 75% aufgeladen, die Hilfeseite ist nicht passend. Das Display ist schwarz und die Taste lässt sich nicht bedienen.

Akzeptierte Lösung

@YvonneHe. Danke für die Rückmeldung. Ich vermute, dass 75% Akku auf der Fitbit App angezeigt wird. Das ist der Akkustand bei der letzten Synchronisierung. Wenn das Gerät nicht mehr reagiert noch synchronisiert und die LED auf der Rückseite nicht mehr leuchtet, ist der Akku höchstwahrscheinlich leer. Deswegen habe ich diesen Artikel empfohlen.

Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir weiterhelfen und eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Akkustand von 75% stand auf dem Display, bevor sie ausging. Also kann der Akku nicht innerhalb kürzester Zeit leer sein. Das hat also nichts mit dem Akkustand laut App zu tun. Da wird regelmäßig synchronisiert. Mal schauen, was der Support sagt. Ist ja klar, dass seit 2 Monaten der Support laut Amazon abgelaufen ist. Wie es eben immer so ist.

Akzeptierte Lösung

@YvonneHe. Danke für die Rückmeldung und Erklärung. Ich konnte nur vermuten. Wenn das Gerät aber nicht mehr reagiert, ist der Akku höchstwahrscheinlich leer. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Höhe Temperaturen können einen Akku schnell entleeren. 

Support wird dir weiterhelfen und eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos