abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense Display reagiert nicht mehr

GELÖST

Hallo,

bei meiner Sense bekomme ich nichts mehr auf dem Disply angezeigt. Die Anzeige des Logo beim Anschluß an das Ladekabel war noch da, jetzt kommt da aber auch nichts mehr, warscheinlich voll.

Was kann ich tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @UK-Eifel 

Es gehörte in die Gruppe Sense da es sich um ein Problem mit der Sense handelt. Du hattest es glaube ich unter Dashboard gepostet.

Hört sich leider nach einem Problem an, dass es nun in der Endlosschleife hängt. Am Besten meldest Du es gleich beim Support. Du hast eh 2 Jahre Garantie!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @UK-Eifel 

Ich habe Deine Nachricht in die richtige Gruppe verschoben.

Hast Du es schon mit einem Neustart versucht? Dazu die Taste min. 10 Sekunden gedrückt halten, bis das Fitbit Logo erscheint und die Uhr kurz vibriert.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo BaldEagle74,

danke für die schnelle Antwort. Wo ist denn die richtige Gruppe.

Das mit dem Neustart hat jetzt nach dem gefühlt 10 versuch etwas gegeben, jedoch kommt das Logo, ein kurzes vibrieren und das in der Endlosschleife, eine Uhrzeit oder etwas anderes passiert nicht.?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@UK-Eifel Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Sense. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass du die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

danke für die Rückmeldung. Ich habe den Vorgang des Neustart gemacht, nach dem gefühlt 10 Versuch hat es auch geklappt, es kommt das Logo und ein kurzes vibrieren und das in der Endlosschleife, eine Uhrzeit oder eine Verbindung mit der App ist auch nicht mehr möglich.

Wie kann ich denn jetzt weiter machen.

Akzeptierte Lösung

Hallo @UK-Eifel 

Es gehörte in die Gruppe Sense da es sich um ein Problem mit der Sense handelt. Du hattest es glaube ich unter Dashboard gepostet.

Hört sich leider nach einem Problem an, dass es nun in der Endlosschleife hängt. Am Besten meldest Du es gleich beim Support. Du hast eh 2 Jahre Garantie!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@UK-Eifel Danke für die Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos