abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense Display reagiert nicht

GELÖST

Fitbit Sense

Display reagiert nicht und Neustart lässt sich nicht erzwingen

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Sie werden dir dabei weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Fitbit Sense. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Mir ist die Situation aber nicht ganz klar. Bleibt das Display schwarz? Oder funktioniert das Wischen nicht mehr? Vergewissere dich bitte, dass du die Fitbit Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustartest.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich alles probiert! Geht nicht. Auf dem Display ist meine Herzfrequenz und die Uhrzeit zu sehen. Links- oder Rechtswischen funktioniert genausowenig wie tippen. Die Einstellungen sind somit nicht erreichbar um z.B. auf die Werkseinstellungen zu kommen. Nach 10 bis15 Sek. Druck links wird das Display dunkel und nach kurzer Zeit geht das Theater von vorn los.

Uhrzeit und HF stimmen. Die Sense sycronisiert auch. Stromverbrauch ist erhöht. Reicht für knapp 24 Std., bis gestern gut 4 Tage.

PS Problem ist natürlich überhaupt nicht gelöst.

Habe irgendwo irrtümlich einen Haken gemacht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

PS Problem ist natürlich überhaupt nicht gelöst.

Habe irgendwo irrtümlich einen Haken gemacht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Sie werden dir dabei weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos