abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense - Problem beim Hinzufügen einer Karte bei Pay

GELÖST

Hallo,

Ich habe Probleme, eine Kreditkarte in die Brieftasche in Fitbit Pay hinzuzufügen. Ich bin zunächst allen Schritten gefolgt, hab alle Daten eingegeben und beim letzten Schritt Kontaktaufnahme mit Bank kam es zum Abbruch (Commerzbank sollte eigentlich funktionieren). Wenn ich jetzt erneut versuche, die Karte hinzuzufügen, bekomme ich die Meldung, dass diese bereits in der Brieftasche vorhanden wäre. Nur sehe ich sie da nicht (dort heißt es "die Brieftasche ist leer") - und kann sie dementsprechend auch nicht entfernen, um sie neu hochzuladen. 

Für Hinweise zur Lösung des Problems wäre ich dankbar! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner,

Ja, Commerzbank Kreditkarten (und nur diese) sollten funktionieren.

Muss nicht innerhalb des Prozesses auch eine Art Autorisierung im Commerzbank Banking o. Ä. erfolgen? Nutze Revolut und kenne deshalb den Prozess bei der Commerzbank nicht 100 %ig. Bei Revolut erhält man eine SMS mit einer TAN zur Eingab in der Fitbit App. 

Soweit ich mich erinnere, wird im letztem Schritt die Karte "heruntergeladen". Heißt auch ein kleines Bild der Karte bereitgestellt.

Was passiert denn, wenn du die Pay Funktion an der Uhr aufrufst?

Hast du mal einen Neustart des Handys versucht? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner,

Ja, Commerzbank Kreditkarten (und nur diese) sollten funktionieren.

Muss nicht innerhalb des Prozesses auch eine Art Autorisierung im Commerzbank Banking o. Ä. erfolgen? Nutze Revolut und kenne deshalb den Prozess bei der Commerzbank nicht 100 %ig. Bei Revolut erhält man eine SMS mit einer TAN zur Eingab in der Fitbit App. 

Soweit ich mich erinnere, wird im letztem Schritt die Karte "heruntergeladen". Heißt auch ein kleines Bild der Karte bereitgestellt.

Was passiert denn, wenn du die Pay Funktion an der Uhr aufrufst?

Hast du mal einen Neustart des Handys versucht? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos