abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense: Trainingsapps sortieren?

GELÖST

Hallo,
die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
Ich habe einige Traningsapps, die ich nicht benötige und die gerne löschen würde.

Zudem Habe ich Trainingsapps, die ich häufig nutze und die würde ich gerne nach Oben verschieben.
Wie kann ich es machen?
Bei Shortcut kann ich nur eine App wählen und nicht mehrere.
SW Version: 44.128.6.17

Vielen Dank.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@icu98 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Trainingsapp auf deiner Fitbit Sense. 

Zurzeit gibt es keine Möglichkeit die Trainingsarten auf deiner Sense zu sortieren. Deine zuletzt genutzten Trainingseinheiten werden oben angezeigt. Das wird mit der Zeit automatisch sortiert. Ich schätze deine Geduld.

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@icu98 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Trainingsapp auf deiner Fitbit Sense. 

Zurzeit gibt es keine Möglichkeit die Trainingsarten auf deiner Sense zu sortieren. Deine zuletzt genutzten Trainingseinheiten werden oben angezeigt. Das wird mit der Zeit automatisch sortiert. Ich schätze deine Geduld.

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung