abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense: Ungewollte Betätigung des Buttons

GELÖST

Hallo Community,

ich bin sehr frustriert über meine Fitbit Sense.

Bei jedem Workout wird der Knopf gedrückt, ohne dass ich es wollte.

Sprich das Workout wird dann z.B. beendet, pausiert, was auch immer - jedenfalls verdammt nervig.

Den Fitbit-Support habe ich bereits kontaktiert und dort wurde mir gesagt, den Knopf zu reinigen, das Gerät neuzustarten oder das Band etwas lockerer zu machen. Nichts von den Tipps hat etwas gebracht.

Die Seite habe ich ebenfalls bereits gewechselt, keine Besserung.

Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, denn es ist einfach nur SAU nervig..

Danke euch im Voraus.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Schindenberger Guten Tag. Gerne helfe ich dir bezüglich der seitlichen Taste deiner Sense. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es ist mir das gleiche passiert, als ich es am rechten Arm trug. Die Beugung meiner Hand hat die seitliche Taste betätigt. Trägst du die Sense an deinem rechten Handgelenk? Falls ja, versuche diese während des Trainings am linken Handgelenk zu tragen. Das hat mir dabei geholfen. Ich rate dir auch dein Gerät während des Trainings etwas enger und höher, zu tragen, damit es besser sitzt. Das Armband sollte eng anliegen, aber nicht einschnüren. Bilder findest du hier: 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Schindenberger Guten Tag. Gerne helfe ich dir bezüglich der seitlichen Taste deiner Sense. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es ist mir das gleiche passiert, als ich es am rechten Arm trug. Die Beugung meiner Hand hat die seitliche Taste betätigt. Trägst du die Sense an deinem rechten Handgelenk? Falls ja, versuche diese während des Trainings am linken Handgelenk zu tragen. Das hat mir dabei geholfen. Ich rate dir auch dein Gerät während des Trainings etwas enger und höher, zu tragen, damit es besser sitzt. Das Armband sollte eng anliegen, aber nicht einschnüren. Bilder findest du hier: 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos