abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense bekommt keine WhatsApp Benachrichtigungen

GELÖST

Habe mir zu Weihnachten eine Fitbit Sence gekauft aber leider bekomme ich keine WhatsApp Nachrichten angezeigt. Habe schon alle Tips im Netz ausprobiert. Das Problem ist dass in der App unter Benachrichtigungen in App-Benachrichtigungen WhatsApp gar nicht erst angezeigt wird sodass ich es gar nicht aktivieren kann.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Goldy_1 Danke für deinen Hinweis. 

@Parschy Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir WhatsApp Benachrichtigungen einzurichten. 

Frage. Welches Smartphone hast du? Hast du ein iPhone? Auf iOS Geräte dauert es eine Weile, bis alle Apps in den Benachrichtigungen gelistet werden. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Du musst unter Textnachrichten WhatsApp als Standart auswählen und den SMS Dienst dann in den Apps weiter unten... 

Screenshot_20231222_151438.jpg

Akzeptierte Lösung

@Goldy_1 Danke für deinen Hinweis. 

@Parschy Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir WhatsApp Benachrichtigungen einzurichten. 

Frage. Welches Smartphone hast du? Hast du ein iPhone? Auf iOS Geräte dauert es eine Weile, bis alle Apps in den Benachrichtigungen gelistet werden. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo nochmals,

in der Tat gibt es bei Apple offensichtlich das Problem, dass die Apps erst nach einer Weile (hier 8 h) angezeigt werden.

Mittlerweile ist auch Whatsapp am Starrt und alles läuft problemlos.

Ein Test auf dem Samsung-Gerät meiner Frau zeigte dss es auch sofort und ohne Probleme geht. 

Somit Problem gelöst !!!

Akzeptierte Lösung