abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense bleibt im Roten Kreuz hängen

GELÖST

Ich stecke fest.

Meine Sense steckt in der roten X .

Wenn ich versuche die Sense neu einzurichten fällt es immer wieder vom grünen Fitbit Logo ins Rote Kreuz und das IPhone meldet keine Bluetooth Verbindung obschon ich Bluetooth eingestellt habe.

Weis jemand Abhilfe? Habe es über 5 Stunden immer wieder probiert geht nicht.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hatte diese Problem auch schon mal. Das Gerät muss aus der Bluetoothsteuerung entfernt werden, dann könnte es klappen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hatte diese Problem auch schon mal. Das Gerät muss aus der Bluetoothsteuerung entfernt werden, dann könnte es klappen

Akzeptierte Lösung

@Goldy_1 Danke für deine Hilfe und eigen Erfahrung. Top!

@u.moser.luterba Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder mit deinem IPhone zu verbinden. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche die Sense von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein "i"-Symbol neben "Sense". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos