abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense bootet trotz Neustart in der Dauerschleife

GELÖST

Hallo, 

seit vorhin bootet meine 6 Monate alte Fitbit Sense nur noch in der Dauerschleife.

Fitbitzeichen erscheint ca 20 Sekunden, dann vibriert die Uhr kurz geht aus und dann das selbe wieder. Habe schon ein Hardreset gemacht und es ändert sich nichts an dem Problem. Sie bootet bis der Akku leer ist.

Was kann man da machen? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe.

@Mick_76 Danke für deine Rückmeldung. Mir wurde auch bestätigt, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Mick_76 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass du die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend  @Mick_76,

ich fürchte, dass du den Support kontaktieren musst. Am besten mittels Live Chat oder telefonsich:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo Rodrigo, ja genau so habe ich den Reset gemacht. Habe eben nochmal probiert. Das Dauerbooten hört nicht auf...

Danke Dir. Werde ich morgen im Laufe des Tages angehen! 

Hallo sancho90,

ich habe gerade den Support kontaktiert und alle Schritte ausgeführt.

Laut Support ist die Uhr jetzt zum Zweiten mal defekt mit dem selben Problem innerhalb von 6 Monaten.

Das spricht nicht gerade für Fitbit...

Ich erhalte im Laufe des Tages ein Rücksendeticket und würde mich dann hier nochmal melden, ob alles geklappt hat.

Danke an Dich für die schnelle Hilfe!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Mick_76,

Danke für deine Rückmeldung. Leider war das zu befürchten, auch wenn das keine tolle Nachricht ist.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe.

@Mick_76 Danke für deine Rückmeldung. Mir wurde auch bestätigt, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

meine defekte Fitbit wurde am 25.03 bei Fitbit zugestellt. Bisher habe ich noch nichts gehört da man sich melden wollte, wenn der Ersatz versand wurde.

5 Tage würde gesagt dauert es nach Eingang der defekten Uhr bis ich die neue Uhr habe.

Soll ich beim Support nochmals nachhaken? 

Akzeptierte Lösung

@Mick_76 Danke für deine Rückmeldung. Ja, am besten mit dem Kundensupport in Verbindung bleiben. Sie werden dir dabei weiterhelfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos