abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense empfängt plötzlich keine Anrufe und Nachrichten vom Smartphone mehr

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Sense empfängt plötzlich keine Anrufe, WhatsApps etc. mehr...sie wurde bereits neu gestartet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Bluetooth entkoppelt, auch Smartphone App gelöscht, neu installiert, Bluetooth ein aus...jetzt ist es so, dass auf dem Smatphone Sense Controls als Verbunden angezeigt wird, die Uhr versucht aber immer noch Sense Controls zu verbinden. Das Smartphone liegt daneben, die Uhr hängt am Ladegerät...einen Support kann ich nirgends finden...weiß jemand Rat, bzw. kann mir den Kontakt zum Support sagen? 

Vielen Dank!

•  
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @MoniRuth 

Hast Du überprüft, ob auf der Uhr versehentlich der Bitte nicht stören oder der Schlaf-Modus aktiviert wurde? Dann kommen nämlich auch keine Benachrichtigungen!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@MoniRuth , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Zusätzlich zu den Anweisungen vom @BaldEagle74 , empfehle ich dir dies zu lesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

Hier findest du Anweisungen und Tips, die viele Nutzer geholfen haben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos