abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense erfasst kein Training mehr

GELÖST

Meine Sense erfasst seit geraumer Zeit keine Trainingsdaten mehr -weder automatisch noch manuell! Ich kann über die Uhr auch kein Training mehr manuell aufzeichnen. Im Dashboad werden mir Trainingszeiten von Juni 2022 angezeigt sber alles danach ist weg!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für die Tipps. Leider hat das alles nicht geholfen. Ich habe nun die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu in der App hinzugefügt als neues Gerät. Jetzt funktioniert es wieder!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @LenaEl90 

Hast Du die Uhr mal neu gestartet? Und hast Du auch überprüft, ob Dir Trainings im Dashboard angezeigt werden? Evtl. liegt es ja an der App - dann kannst Du versuchen Dich ab- und wieder an- zu melden, oder die App neu installieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Tipps. Leider hat das alles nicht geholfen. Ich habe nun die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu in der App hinzugefügt als neues Gerät. Jetzt funktioniert es wieder!

Akzeptierte Lösung

Hallo @LenaEl90 

Freut mich das es nun geht und das Du die Lösung hier gepostet hast! 👍

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@LenaEl90 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Trainingsaufzeichnung mit deiner Fitbit Sense. 

Es freut mich sehr zu lesen, dass die Fitbit Sense deine Trainings wieder aufzeichnet. Danke fürs Teilen, was du unternommen hast. Dies wird sicher anderen Users dabei helfen. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung