abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense geht nicht mehr, Support antwortet nicht

Hallo,
Meine Fitbit Sense geht seit Tagen nicht mehr...und hat nach 25 Monaten leider den Geist aufgegeben, einen Monat nach ablauf der Garantie. Das Display ist Dunkel und die Lampen hinten leuchten nicht mehr. Sie lässt sich auch nicht mehr starten, gelegentlich vibriert sie nur leicht wenn ich den Knopf drücke.

Leider ist das jetzt schon das dritte Gerät wo es mir so geht, was als Kunde sehr ärgerlich ist. Ich bin Gestern in eine REHA gefahren und bräuchte die Uhr sehr dringend, da Sie mich an meine 4 Std. Tabletten Einnahme erinnert.

Langsam macht mir Fitbit keinen Spaß mehr.

Habe schon 2 mal den Support angeschrieben, jedesmal verschwindet meinen nachricht nach 24 Std. Ohne eine Antwort...

Gibt es irgend eine Möglichkeit noch auf Kulanz oder ähnliches?

Wie bekomme ich eine Antwort vom Support?

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hey

Kannst wegschmeißen. Wenn das ein Austauschgerät ist hast du da nicht automatisch neu 24 Monate Garantie, leider nein. Also brauchst auf nichts hoffen. Evtl. Gibt's ein Gutschein, das war's .

So Long pombeer 

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein ist kein Austausch...die letzte war 4 Monate über die Garantie...hatte nur bisschen Rabatt bekommen...Sense war neu...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@pombeer , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Franzib01 , herzlich willkommen bei der Community! Support informierte mich, dass sie dir schon geschrieben haben. 
Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. Es kommt vor, dass einige Nachrichten dorthin weitergeleitet werden . 

Arbeite weiter mit Support. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Hinweis, habe die Mail gefunden...und zurück geschrieben...bin gespannt... ob es eine lösung gibt...

War erstmal nur die Frage welches Kabel...gereinigt...usw...

ist aber alles schon erfolgt...

auch Ersatz Kabel original ( Andere Sense Besitzerin) und nicht original, da bei Fitbit vergriffen und nicht erhältlich... Leider funktionierten beide nicht...

Wollten wissen aus welchem Land ich komme und die Rechnung, wann und wo gekauft.

Jetzt heißt es wiederholt Warten...

Akzeptierte Lösung