am
06-21-2022
20:43
- zuletzt bearbeitet am
06-21-2022
22:52
von
RodrigoMFitbit
am
06-21-2022
20:43
- zuletzt bearbeitet am
06-21-2022
22:52
von
RodrigoMFitbit
Moin!
Ich habe meine Sense gestern geladen, heute morgen war sie noch bei 65 % Akku und war den ganzen Tag über im Schlafmodus. Nachmittags fiel mir auf, dass sie plötzlich nicht mehr reagierte und aus war. Zu Hause habe ich versucht sie zu laden, aber sie hat sich nur auf ca. 20 % geladen, war auf einmal glühend heiß und hat sich dann innerhalb von Minuten wieder komplett entladen. Das Gleiche passiert jedes Mal wenn ich versuche sie wieder aufzuladen, sie wird heiß innerhalb von 2 Minuten und entlädt sich dann sofort wieder. Ist das ein generelles Problem oder bin ich da ein Einzelfall?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-21-2022 22:54
@Mondlilie Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Fitbit Sense und die ausführliche Erklärung.
Dank auch für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. Das ist definitiv nicht in Ordnung. Deswegen habe ich deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@Mondlilie Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Fitbit Sense und die ausführliche Erklärung.
Dank auch für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. Das ist definitiv nicht in Ordnung. Deswegen habe ich deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!