am
08-22-2022
18:46
- zuletzt bearbeitet am
08-23-2022
21:45
von
RodrigoMFitbit
am
08-22-2022
18:46
- zuletzt bearbeitet am
08-23-2022
21:45
von
RodrigoMFitbit
Wir haben das Problem das die fitbit Sense gesperrt ist
und dann noch ein Pin steht wenn wir nicht besitzen daher können wir die sensoren nicht entsperren koppel können wir die uhr Auch nicht da die vierstellige code nicht angezeigt wird weil die Uhr gesperrt ist Wie verhalten wir uns jetzt danke
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-23-2022 21:51
@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Gerätesperre deiner Fitbit Sense.
Danke für die Erklärung. Hier findest du mehr über die Gerätesperre heraus und wie man sie verwaltet: Wie kann ich den PIN-Code meines Fitbit-Geräts zurücksetzen oder ändern?. Laut Erklärung ist aber deine Sense mit deinem Konto nicht verbunden.
Hast du die Gerätesperre selbst aktiviert? Oder hast du die Sense vor Kurzem gekauft und diese schon gesperrt war? Falls ja, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Gerätesperre deiner Fitbit Sense.
Danke für die Erklärung. Hier findest du mehr über die Gerätesperre heraus und wie man sie verwaltet: Wie kann ich den PIN-Code meines Fitbit-Geräts zurücksetzen oder ändern?. Laut Erklärung ist aber deine Sense mit deinem Konto nicht verbunden.
Hast du die Gerätesperre selbst aktiviert? Oder hast du die Sense vor Kurzem gekauft und diese schon gesperrt war? Falls ja, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!