abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense ist gesperrt

GELÖST

Wir haben das Problem das die fitbit Sense gesperrt ist

und dann noch ein Pin steht wenn wir nicht besitzen daher können wir die sensoren nicht entsperren koppel können wir die uhr  Auch nicht da die vierstellige code nicht angezeigt wird weil die Uhr gesperrt ist Wie verhalten wir uns jetzt danke

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Gerätesperre deiner Fitbit Sense. 

Danke für die Erklärung. Hier findest du mehr über die Gerätesperre heraus und wie man sie verwaltet: . Laut Erklärung ist aber deine Sense mit deinem Konto nicht verbunden. 

Hast du die Gerätesperre selbst aktiviert? Oder hast du die Sense vor Kurzem gekauft und diese schon gesperrt war?  Falls ja, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Gerätesperre deiner Fitbit Sense. 

Danke für die Erklärung. Hier findest du mehr über die Gerätesperre heraus und wie man sie verwaltet: . Laut Erklärung ist aber deine Sense mit deinem Konto nicht verbunden. 

Hast du die Gerätesperre selbst aktiviert? Oder hast du die Sense vor Kurzem gekauft und diese schon gesperrt war?  Falls ja, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos