abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense kann nicht mehr aufgeladen werden

GELÖST

Leider lässt sich meine Fitbit Sense auch beim Anschluss am Ladekabel von 8 Stunden nicht mehr aufladen - trotz Reinigungen und auch nicht mit dem Ladekabel und dem USB-Anschluss der Fitbit Sense meiner Frau. Welches Vorgehen empfehlen Sie mir jetzt noch? Besten Dank für Ihre rasche Antwort. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@markus.wangeler Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Fitbit Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für den Versuch den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es scheint, dass du diesen Artikel schon beachtet hast: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen? - klicke hierIn dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht  mehr reagiert, empfehle ich alle Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@markus.wangeler Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Fitbit Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für den Versuch den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es scheint, dass du diesen Artikel schon beachtet hast: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen? - klicke hierIn dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht  mehr reagiert, empfehle ich alle Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung